Givova neuer Ausrüster

Futsal Club Liberta geht mit einem neuen Team-Ausrüster, der italienischen Firma GIVOVA in die kommende ÖFB Futsal Saison 2017/18. Dabei wird unser Team für die nächsten drei Spielzeiten von dem italienischem Unternehmen ausgestattet.

„Wir freuen uns, mit GIVOVA einen neuen Ausrüster für die kommenden drei Spielzeiten gefunden zu haben. Dabei hoffen wir auf eine gute gemeinsame Saison und blicken mit Vorfreude auf die entsprechende Kooperation mit dem italienischen Unternehmen, der auch unter anderem den italienischen Erstligisten Chievo Verona austattet.

Auch für GIVOVA bedeutet der Ausrüstervertrag etwas ganz Besonderes: „Das Team von Futsal Liberta auszustatten ist für uns ein sehr wichtiger Schritt, um diese tolle Marke in Österreich bekannt zu machen. Wir freuen uns, dass wir einen Club ausrüsten, der von der Qualität und den Designmöglichkeiten ebenso überzeugt ist, wie wir. Auf die vielen gemeinsamen Aktionen der kommenden Saison sind wir schon jetzt gespannt.

Der erst 2008 gegründete, italienische Sportbekleidungs-Hersteller Givova zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Branche. Bereits heute hat Givova Partnerschaften mit zahlreichen internationalen Fußball-, Volleyball- und Basketballvereinen.
Givova vereint hochqualitative Sportbekleidung mit fairen Preisen und erfreut sich aufgrund des resultierenden Preis-/Leistungsverhältnisses immer größerer Beliebtheit.